top of page

DAS SAGEN
UNSERE KUNDEN

&EQUITY ist innovativ und kreativ, professionell und originell. Hat vielen Kunden die Augen geöffnet über die Wachstums-Chancen und Wachstums-Hindernisse ihrer Marke.

DAS HABEN WIR IN
LETZTER ZEIT PUBLIZIERT

&EQUITY hat im Laufe der Jahre etliche Meilensteine seines Schaffens veröffentlicht, von denen viele, beispielsweise der Werte-Fokus, in Fachkreisen die Runde machten. Hier nur ein kleiner Ausschnitt unserer Publikationen.

Hintergrund Referenzen &EQUITY
Bestehen &EQUITY

UNSERE KUNDEN!
DARAUF SIND WIR STOLZ.

Für diese Marken und Unternehmen hat die Strategieberatung &EQUITY mindestens ein marken- oder kommunikationsstrategisches Projekt durchgeführt. In 27 Jahren kommt da eine Menge zusammen!

&EQUITY Kundenliste 1.png
Kundenliste &EQUITY
Henkel Referenz.png

Keine Angst
vor der Wahrheit.

Die strategischen Analysen von &EQUITY waren für meine Markenarbeit bei Henkel ein Seismograf, der uns immer wieder die Sinne für die Defizite unserer Marken geschärft hat.

Tina Müller:
CEO – Douglas Group

Jung von Matt Referenz.png

Kreativ
und inspirierend.

Wenn eine Strategie-Präsentation mich mehr inspiriert als eine Kreativ-Präsentation, dann kommt sie meistens von &EQUITY.

Jean-Remy von Matt:
Co-Founder – Jung von Matt

Ich bin gerne Wie-derholungstäter.

&EQUITY hat alle Marken aus unserem Portfolio am Wendepunkt ihrer jeweiligen Positionierung und Inszenierung empirisch und strategisch begleitet.

Alexander Schipke:
Director Marketing Culture & Capabilities and PMO Europe – ABInBev

ABinBev Referenz.png

Zeigt,
wo es lang geht.

So wie die AOK ihre Versicherten an die Hand nimmt, so hat &EQUITY auch die AOK an die Hand genommen und ihr gezeigt, wo es lang geht mit unserer Marke.

Dr. Frank Poddig:  

Referatsleiter Markenführung – AOK-Bundesverband

AOK Referenz.png
Select World Referenz.png

Think Tank mit Unterhaltungswert

Für mich ist &EQUITY ein Think Tank, der den kreativen Prozess von der Inkubation bis zur Exekution inspiriert und fokussiert. Und das auch noch mit hohem Unterhaltungswert.

Herwig Preis:

CEO and Founder –
Select World

Funke Medien Gruppe Referenz.png

Innovativ
und intelligent.

&EQUITY ist Miterfinder der "Winning Generation" und des "Wertefokus" - zwei markenstra- tegische Instrumente, denen HÖRZU sehr viel zu verdanken hat.

Jochen Beckmann:

Geschäftsführer –
Funke Zeitschriften GmbH

Exzellentes Markencoaching.

Weil unsere Zusammenarbeit so inspirierend, kurzweilig und erfolgreich war, haben wir das &EQUITY Credo "Qualität kommt von Quälen" als Vorraussetzung für Erfolg schätzen gelernt.

Spyros Chavelez:

Co-Founder – CAPCELLENCE Mittelstandspartner

Capcellence Referenz.png

Tolles Sprungbrett für Kreative.

Es waren immer inspirierende und äußerst fundierte Briefings mit denen unsere Kreativen sehr gut arbeiten konnten.

Stephan F. Rebbe: 

Co-Founder – Kolle Rebbe. 

Geschäftsführender Gesellschafter –

oneninesixone GmbH

Kolle Rebbe Referenz.png
Referenz Tina Müller
Referenz Jean-Remy von Matt
Referenz Alexander Schipke
Referenz Dr. Frank Podding
Referenz Herwig Preis
Referenz Jochen Beckmann
Referenz Spyros Chavelez
Referenz Stephan F. Rebbe
bottom of page